Cookie-Richtlinien

Als Moonlight Lighting Industry and Trade JSC und HPR Industry JSC (jeweils als “die Gesellschaft” genannt) benutzen wir Technologien, die die Eigenschaft von kleinen Dateien haben, während wir den Webseiten, der Plattformen der Gesellschaft zugreifen oder elektronische Post benutzen, die die Aufzeichnung und Sammlung verschiedener Daten von Rechnern, Handys, Tablets oder von Geräten, die seitens der Nutzer benutzt werden, ermöglichen.

Jedoch dürften die Dateien, die durch Cookies gesammelt werden, nicht immer persönliche Daten enthalten. In diesem Zusammenhang möchten wir gerne mitteilen, dass die persönlichen Daten in den, durch die Cookies erhaltenen Daten, gemäß der geltenden Gesetzgebung, dieser Richtlinie und dem Datenschutzgesetz Nr. 6698 (PPDL) unterliegen.

Falls Sie unsere Webseite oder elektronische Post benutzen, können sich die Namen und Arten dieser Dateien, die Pixel Tags, flash Cookies oder web beacons, sowie andere ähnliche Technologien, die in Ihrem Rechner und anderen Geräten abgelegt sind, von Zeit zu Zeit ändern. In dieser Richtlinie wird der Begriff „Cookie“ als Verweis auf Cookies und ähnliche Technologien benutzt, die seitens der Gesellschaft angewendet werden, kann.

Einige Begriffe und Definitionen über Technologien, die wir benutzen, sind unten angegeben, um die Richtlinien und die cookies besser verstehen zu können:

Art der Cookies

Es gibt kurze Textdateien, welche im Allgemeinen aus Buchstaben und Nummern bestehen, die in den Speicher Ihres Browsers oder des Geräts eingesetzt sind, wenn Sie eine Webseite besuchen oder irgendeine Nachricht lesen. Cookies werden nach der Zeit klassifiziert. Sie werden unterteilt in Sitzungscookies und dauerhafte Cookies:

Sitzungscookies sind Cookies, die sobald der Benutzer seinen Browser schließt/die Sitzung zu Ende geht, gelöscht werden und uns erlauben, während der betreffenden Browser-Sitzung Ihre Handlungen zu verfolgen.

Dauerhafte Cookies sind Cookies, die für eine vorbestimmte Zeitspanne im Gerät des Benutzers gespeichert werden. Fall die Cookies nach Domain-Namen eingeordnet werden, dem sie zugehören, so werden sie unterteilt in Erstanbieter-Cookies und Drittanbieter-Cookies:

Fall die Cookies nach Domain-Namen eingeordnet werden, dem sie zugehören, so werden sie unterteilt in Erstanbieter-Cookies und Drittanbieter-Cookies:

Erstanbieter-Cookies sind Cookies, die durch die Webseite definiert werden, die Sie besuchen.

Drittanbieter-Cookies sind Cookies werden eher durch die Webseite von Dritten definiert als durch die Seite, die Sie besuchen.

Es gibt eine Drittanbieter-Cookie, dass anstelle seitens der besuchten Webseite, durch die Anbieter der besuchten Webseite auf das Gerät des Benutzers angelegt werden.

Die Anwendung der Cookies

Cookies werden von unserer Gesellschaft für die unten angegebenen Zwecke auf unseren Webseiten, Plattformen, Reklamen und auf unserer elektronischen Post benutzt. Wir speichern nicht in unseren Cookies oder in ähnlichen, von uns zugefügten Technologien Ihre persönlichen Daten.

Die Benutzung der Cookies für operationell-notwendige Zwecke:

Wir könnten die Cookies, die für die Leitung, Sicherheit und Funktionsfähigkeit der Webseite, der Plattformen und der Dienstleistungen der Gesellschaft notwendig sind, anwenden. Unter den Cookies, die für operationelle Zwecke benutzt werden, befinden sich Technologien, Applikationen und Plattformen, die die Anwendung der Funktionen auf der Webseite ermöglichen sowie Cookies, die für das Aufspüren und die Vermeidung von unregelmäßigem, ungeregeltem und verfahrensmäßigem Verhalten oder von betrügerischen Handlungen auf diesen Kanälen eingesetzt werden.

Leistungsbezogene Cookies:

Wir könnten die Cookies für die Aufbesserung und Messung der Leistung unserer Webseite, Applikationen, Plattformen und Dienstleistungen anwenden. Beispiele für die Cookies, die für solche Zwecke angewandt werden, sind Technologien, die uns die Möglichkeit geben zu verstehen, wie die Benutzer die Webseite, Applikationen, Plattformen und Dienstleistungen der Gesellschaft benutzen, wie Leistungsbeurteilungen gemacht werden, einschließlich der analytischen Studien, die helfen den Inhalt unserer Webseiten, Applikationen, Dienstleistungen und Instrumente zu verbessern und weiterhin zu verstehen, wie die Benutzer mit Meldungen interagieren.

Die Anwendung der genannten Technologien durch „Autorisierte Dritter Dienstleister“ : Wir könnten von einigen Dienstleistern Unterstützung erhalten, die wir für den Betrieb und der Förderung unserer Webseiten, Plattformen und Dienstleistungen ermächtigt haben. Diese Dienstleister helfen uns, Ihnen bessere, schnellere und sichere Erfahrungen anbieten zu können. Somit werden sie in der Lage sein, Cookies und ähnliche Technologien (Drittanbieter-Cookies) auf den Rechnern/Geräten der Benutzer anzulegen und Informationen wie IP-Adresse, eindeutige Kennung und Gerätekennungen sammeln und somit das Gerät des Benutzers ermitteln. Diese Dienstleister könnten mit solchen Technologien uns bei der Content-Auslieferung und Zusammenstellung von Daten und Analysen aus anonymen Webseiten unterstützen. Diese Dienstleister dürfen Ihre persönlichen Daten aus unserer Webseite, aus unseren Dienstleistungen, Applikationen oder aus unseren Instrumenten nicht für ihre eigenen Zwecke sammeln. Drittanbieter-Cookies unterliegen den Drittanbieter-Datenschutzbestimmungen.

  • Google Werbedienstleistungen (z.B. DoubleClick für Verleger, Google DoubleClick AdX Service, Adwords);
  • Mediaplex;
  • Hot Jar;
  • Criteo;
  • Gravity Recommendation;
  • Visual Website Optimizer;
  • Webinstats;
  • Visilabs;
  • IBM Tealeaf;
  • Adjust;
  • Mediamath.

Daten, die nach ihren eigenen Datenschutzbestimmungen erhalten werden (Für Google Datenschutzbestimmungen besuchen Sie bitte: https://www.google.com/policies/privacy/)

Um analysieren und bewerten zu können, wie Sie unsere Webseite benutzen, wenden wird den Google Analytics Service.

Websites, Produkte und Dienstleistungen Dritter

Unsere Webseiten, Plattformen und Applikationen könnten Verlinkungen zu Webseiten, Produkte und Dienstleistungen Dritter beinhalten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass diese Links den Datenschutzbestimmungen der Dritten unterliegen, dass Dritte und Webseiten Dritter von der Gesellschaft unabhängig sind und dass die Gesellschaft für die Datenschutzanwendungen Dritter nicht verantwortlich ist. Falls Sie verlinkte Webseiten besuchen, empfehlen wir Ihnen deren Datenschutzbestimmungen zu lesen.

Die Löschung von Cookies und die Ablehnung der Benutzung von Cookies

Während die meisten Browser den Einsatz von Cookies erlaubt, können Sie, falls Ihr Browser oder Gerät es zulässt, die Cookies blockieren, löschen oder deaktivieren. Cookies können durch Instrumente, die in den meisten Browser zu finden sind, deaktiviert oder ausgelöscht werden. Benutzer können durch Änderung Ihrer Browser-Einstellungen, Cookies jederzeit ablehnen oder löschen. Die Methode der Änderung der Einstellung hängt vom benutzten Browser ab. Informationen über die Deaktivierung von Cookies können über den Dienstleister des benutzten Browsers eingeholt werden.

Je nach der Art Ihres Internet-Browsers können sie wie folgt mehr über Cookies und wie Sie sie erlauben oder ablehnen, erfahren:

  • Chrome (Computer, Android, iPhone und iPad):
  • Mozilla Firefox:
  • Internet Explorer:
  • Safari(Computer):
  • Wählen Sie „safari“ in den „Einstellungen“ ihres Handy’s und kontrollieren Sie Cookies über „Datenschutz- und Sicherheitsbestimmungen“. Für andere Browser (wie z.B. opera, microsoft edge) gehen Sie zu „Hilfeseiten“ oder „Support-Seite“ des entsprechenden Browsers.

Sollten die Cookies deaktiviert sein, können einige Eigenschaften der Webseite, der Plattform und der Dienstleistungen der Gesellschaft nicht benutzt werden.

Cookie policy

As Moonlight Lighting Industry and Trade JSC and HPR Industry JSC (each of them will be referred as ‘the company’), we use technologies in the nature of small data files while accessing the Company’s websites, platforms or using e-mails that enable the recording and collection of certain data of computers, mobile phones, tablets or other devices used by users.

However, the data collected through cookies may not always contain personal data. In this context, we would like to state that the personal data within the data obtained through cookies will be handled within the scope of this Policy and the Personal Data Protection Law No.6698 (PPDL) in accordance with the current legislation.

In case you use our site or e-mails, the names and types of these data files, pixel tags, flash cookies or web beacons, as well as other similar technologies placed on your computers and other devices may change from time to time. In this Policy, the term “cookie” is used to refer to cookies and similar technologies that may be used by the Company.

Some terminologies and definitions about the technologies we use are given below in order to better understand the Policy and cookies:

Type of Cookies

These are short text files, usually made up of letters and numbers, placed in the memory of your browser or device when you visit a website or view any message. Cookies are classified according to time or domain name they belong to.

If cookies are classified according to time, they are divided into session cookies and persistent cookies:

Session cookies are cookies that expire upon the user’s browser shutdown / session expiration and allow us to track your actions during that particular browser session.

Persistent cookies are cookies that are stored on the user’s device for a predetermined period of time.

If cookies are classified according to the domain name they belong to, they are divided into related party cookies and third party cookies:

First party cookies are cookies defined by the site you are visiting.

Third-party cookies are cookies defined by the third-party site other than the site you are visiting.

There is a third-party cookie in case parties other than the visited site set cookies on the user’s device over the visited site.

Use of Cookies

Cookies specified for the following purposes are used by our company on our websites, platforms, advertisements and e-mails. We do not store your personal data in our cookies or similar technologies added by us.

Used for Operationally Required Purposes: We may use cookies that are necessary for the management, security and functionality of the company’s website, platforms and services. Examples of cookies used for operational purposes include technologies, applications and platforms that enable the use of functions available on the website, and cookies used to detect and prevent irregular, unregulated and procedural behavior or fraudulent activities in these channels.

Performance Related: We may use cookies to increase and measure the performance of our website, applications, platforms and services. Examples of cookies used for this purpose are technologies that enable us to understand how users use the Company’s website, applications, platforms and services, perform performance evaluations, including analytical studies that improve the content of our websites, applications, services and tools, and understand whether they interact with messages.

Use of These Technologies by Authorized Third Party Service Providers: We may receive assistance from some service providers we have authorized to operate and promote our websites, platforms and services. These service providers help us provide you with a better, faster and safer experience. These service providers will be able to place cookies and similar technologies (third party cookies) on users’ computer / device and collect information such as IP address, unique identifier and device identifier to identify the user’s device.

These service providers may use these technologies to help us deliver content and compile anonymous site metrics and analytics. We do not allow these service providers to collect your personal data on our Site, Services, applications or tools for their own purposes. Third party cookies are covered by the third parties’ privacy policy.

  • Google advertising services (e.g. DoubleClick for Publishers, Google DoubleClick AdX Service, Adwords);
  • Mediaplex;
  • Hot Jar;
  • Criteo;
  • Gravity Recommendation;
  • Visual Website Optimizer;
  • Webinstats;
  • Visilabs;
  • IBM Tealeaf;
  • Adjust;
  • Mediamath.

data obtained according to their own privacy policies (For Google Privacy Policy, you can visit https://www.google.com/policies/privacy/)

We also use the Google Analytics service to analyze and measure how you use our Site.

Third-Party Sites, Products and Services

Our websites, platforms and apps may contain links to third party websites, products and services. We would like to inform you that these links are subject to the privacy policies of third parties, that third-party and third-party websites are independent of the Company and that the Company is not responsible for the privacy practices of third-parties. If you visit linked websites, we recommend that you read their privacy policies.

Deletion of Cookies and Refusal to Use of Cookies

While most browsers allow the use of cookies, you can always block, delete or disable them if your browser or device allows. Cookies can be disabled or removed using tools available in most browsers. Users can refuse or delete cookies at any time by changing their browser settings. The method of changing the settings depends on the browser used and how cookies can be disabled should be obtained from the service provider of the browser used.

Depending on the type of your internet browser, you can use the following steps to learn about cookies and allow or deny them:

 

In case cookies are disabled, some features of the Company website, applications, platforms and services cannot be used.